Nacktbild-Raub: Kirsten Dunst attackiert Apple!
Momentan haben einige Hollywood-Ladys mit der Veröffentlichung heikler Bilder zu kämpfen, die sie sicher lieber unter Verschluss gehalten hätten. Auch Kirsten Dunst (32) ist von dem Hacker-Angriff betroffen, bei dem private Nacktaufnahmen prominenter Frauen geklaut und zugänglich gemacht wurden. Kirsten ist außer sich und gibt öffentlich Technik-Riese Apple die Schuld für den Raub an den delikaten Fotos.
Via Twitter machte sie ihrem Ärger Luft: "Danke, iCloud" postete die 32-Jährige und setzte daneben noch zwei Emoticons von einem Stück Pizza und einem Kot-Haufen. Denn es ist möglich, dass erst ein technischer Fehler im iCloud-Service den Hacker-Angriff ermöglichte. Noch steht eine Bestätigung aus, doch das FBI ermittelt bereits. Eine Apple-Sprecherin versuchte sich in Schadensbegrenzung und versicherte, laut femalefirst.co.uk, in einem offiziellen Statement: "Wir nehmen die Privatsphäre unserer User sehr ernst und ermitteln selbst aktiv in dieser Angelegenheit."
Da nicht nur Kirsten Dunst, sondern unter anderem auch Jennifer Lawrence (24) und Ariana Grande (21) betroffen sind, wird der Skandal hoffentlich bald aufgeklärt. Bis dahin sollten die sexy Promi-Damen wohl lieber darauf verzichten, ihre Nacktfotos online zu speichern.
Ihr seid echte Fans von Kirsten? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz: