Brody Jenner: Darum war er nicht bei Kims Hochzeit
Jetzt ist die Katze also doch aus dem Sack. Eigentlich wollte Brody Jenner (31) über die Kardashians nicht mehr reden, um keinen weiteren Streit mehr zu entfachen. Doch irgendwie kommt die Wahrheit doch immer ans Licht - und wenn nicht Brody selbst die Geschichte erzählt, macht es eben ein anderer.
Denn jetzt kommt der wahre Grund ans Tageslicht, warum Brody nicht bei der Hochzeit seiner Stiefschwester Kim Kardashian (33) war. Offiziell sagte er, dass er nicht kommen konnte, weil er arbeiten musste. Doch wie sich jetzt herausstellt, gab es innerhalb der Familie große Diskrepanzen. Wie Us Weekly berichtete, war zum einen Brodys neue Freundin Kaitlynn Carter (26) nicht eingeladen und zum anderen war Brody unzufrieden, weil sein Vater seinem Bruder und dessen Frau die Reise nach Europa zahlte. Brody hingegen sollte alles aus eigener Tasche zahlen und das schien ihm nicht gepasst zu haben, weswegen er die Hochzeit sausen ließ. Ein Insider erzählte, dass Kim und Brody nicht einmal Freunde seien und sich nur bei den Drehs zu Keeping up with the Kardashians sehen würden.
Was für ein mega Event die Hochzeit von Kim und Kanye West (37) in Frankreich war, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:
[Video nicht mehr vorhanden]