Annemarie & Wayne: Das sagt ihr zur "Schatzeritis"
Nachdem Annemarie Carpendale (36) ihren Wayne (37) während der TV-Show "Die perfekte Minute" völlig hemmungslos "schatzte" und ihn direkt, indirekt und bei jeder anderen Gelegenheit mit Deutschlands Kosenamen Nr. 1 anredete, stellte sich danach eigentlich nur eine Frage: Hat Annemarie ihren Mann bloßgestellt, indem sie ihn permanent öffentlich "Schatz" nannte, oder verhalten die beiden sich einfach wie jedes andere Paar? Die Promiflash-Leser haben abgestimmt, und das Ergebnis fällt eindeutig aus!
Während nur 33,5 Prozent aller User finden, dass das einseitige "Geschatze" für Wayne schon etwas peinlich war, sagen ganze 66,45 Prozent: Ein gepflegtes "Schatz" gehört zu einer Beziehung dazu - schön, dass das auch bei Annemarie und Wayne so ist. Offenbar denken die meisten Leser ähnlich wie die Carpendales, nur 2.074 sprachen sich gegen die niedliche Gewohnheit aus. 4.108 Teilnehmer stimmten für Annemarie und ihren liebevollen Umgang mit ihrem Ehemann. Die Zwei benehmen sich einfach im TV genauso authentisch wie in ihrem Privatleben und wenn die beiden eben "Schatzer" sind, warum dann nicht auch vor einem Millionen-Publikum?!
Geschadet hat es bestimmt nicht, ganz im Gegenteil, das Pärchen erspielte in der Show nämlich 25.000 Euro für den guten Zweck.