"Adam sucht Eva" erstmals mit flottem Vierer
Erst eine, dann zwei, dann drei dann vier: Was nach verfrühter Advents-Vorfreude klingt, ist in Wahrheit die Kurz-Zusammenfassung der kommenden Folge der Nackedei-Kuppel-Show Adam sucht Eva, die derzeit in aller Munde ist. Denn im Vergleich zu den vergangenen Wochen, in denen drei Kandidaten auf einer traumhaften Insel ihr Liebesglück suchten, wird diesmal ein Nackter mehr im Paradies zu finden sein.
Zwei Männer und zwei Frauen: So viele wie noch nie werden sich morgen im TV auf dem Eiland tummeln. Zunächst werden mit Eric und Klara die ersten Kandidaten ausgesetzt, ehe mit Sandra und Alexandre ein weiteres Pärchen dazustößt. Was eigentlich nach einer harmonischen Aufteilung klingt, in der niemand leer ausgehen muss, könnte trotzdem für Zündstoff sorgen.
Denn wer am Ende mit wem am besten kann und ob sich aus dieser neuartigen Kandidaten-Zusammenstellung vielleicht noch ganz andere interessante Konstellationen ableiten lassen, wird sich in der neuen Folge von "Adam sucht Eva" morgen Abend dann zeigen.