Tennis-Star Wozniacki: So hart machte Rory Schluss
Vor einigen Monaten wurde Caroline Wozniacki (24) kurz vor der Hochzeit von ihrem damaligen Verlobten Rory McIlroy (25) verlassen. Die beiden schienen glücklich, hatten sogar schon die Hochzeitseinladungen verschickt. Doch dann erreichte Caroline ein erschütternder Anruf.
Zum ersten Mal seit der Trennung spricht sie über die schwere Trennung von ihrem Verlobten Rory. Dreieinhalb Jahre waren die beiden ein Paar, daher ist die Art und Weise, wie er sich von ihr getrennt hat, umso schockierender: Er servierte sie eiskalt am Telefon ab! In der US-Fernsehshow In Depth with Graham Bensinger verriet Caroline: "Ich war schockiert. Ich dachte, es würde wenigstens von Angesicht zu Angesicht stattfinden, aber da war nichts. Es war ein Anruf und seitdem habe ich nie wieder etwas von ihm gehört." Nach einer so langen Beziehung ist dies wirklich eine unschöne Art jemanden zu verlassen, vor allem wenn man so kurz vor der Hochzeit steht. Der Tennis-Star erklärt, warum nicht nur die Trennung an sich belastend war: "Es war ziemlich hart, weil er es von Anfang an publik gemacht hat. Er hat eine Pressemitteilung veröffentlicht und so war es wie ein Schlag ins Gesicht."
Trotz der schlimmen Trennung kann sie sich eine neue Beziehung auf jeden Fall vorstellen. Der neue Mann müsste nur ein paar Kriterien erfüllen: "Ich hätte gern einen größeren Freund, damit ich High Heels tragen kann. Ich suche jemanden, der ehrlich ist, mit dem man Spaß haben kann und der sich selber nicht allzu ernst nimmt."