Kaum zu glauben: Ist Jennifer Lawrence faul?
Bei talentierten, erfolgreichen Menschen wie Jennifer Lawrence (24) würde man allgemein davon ausgehen, dass sie ein riesen Ego haben und sich als Künstler auch privat sehr ernst nehmen. Umso sympathischer, dass Jen dagegen komplett selbstironisch mit sich umgeht und ganz offen zugibt, dass sie nichts kann, außer zu schauspielern. Sie behauptet: "Ich bin schlecht in allem!"
Im Interview mit OK! erzählte die 24-Jährige jetzt, dass sie nicht besonders viel mit sich anzufangen weiß und nur selten das Haus verlässt: "Ich muss ein Leben finden, das nicht aus Arbeit besteht. Aber ich kann nichts." Nun, es wird ja gemunkelt, Jennifer und Chris Martin (37) seien das neue Glamour-Traumpaar, insofern dürfte momentan wohl keine Langeweile aufkommen. Jens Leben ist ganz schön trubelig, im November startet der dritte Teil der Hunger Games-Reihe, Mockingjay, und zu allem Überfluss gehört sie auch noch zu den prominenten Opfern des aktuellen Nackt-Selfie-Skandals. Doch Jennifer wäre nicht Jennifer, wenn sie das alles nicht mit der nötigen Prise Humor nehmen würde und wie immer am lautesten über sich selbst lacht. Im Gegensatz zu ihren Kolleginnen ist die sympathische Schauspielerin nämlich auch beim Thema Hobbys herrlich ehrlich: "Ich will niemals eine von denen sein, die sagt: 'Ich fühle mich nicht gut, ohne Sport'. Ich fühle mich großartig, wenn ich keinen Sport treibe und einfach Reality-Shows anschaue." Und eine Show hat es ihr offenbar besonders angetan, denn als das Magazin sie fragt: "Do you keep up with the Kardashians?" Antwortet sie ungeniert: "I am always keeping up."
Nur zu gerne würde man wissen, ob Sänger Chris Martin tatsächlich mit ihr auf der Couch abhängt und Keeping up with the Kardashians anschaut...
Im Quiz könnt ihr euer Wissen über Jennifer Lawrence testen: