Vegas-Trauung! Robert Pattinson hat "geheiratet"
Zugegeben, er soll bekanntlich wieder eine Lady an seiner Seite haben - aber dass die Hochzeitsglocken bei Robert Pattinson (28) läuten würden, war doch eher unwahrscheinlich. Nichtsdestotrotz fand im sündigen Las Vegas nun eine Trauung statt, die den ewigen Twilight-Vampir als Bräutigam involvierte. Zumindest aus Pappe...
Lauren Adkins heißt die 25-jährige Dame, deren Fanliebe so grenzenlos zu sein scheint, dass sie nicht anders konnte, als einen Substitut-Robert zu ehelichen. Wie die Zeitung The Mirror berichtet, hat die Feier dann auch immerhin 2.000 Pfund gekostet, 50 Gäste waren anwesend und ein Honeymoon war auch geplant - in Los Angeles. "Ich wollte, dass wir gemeinsam zum Hollywood-Schriftzug hinaufsteigen. Ich musste ihn tragen... aber jeder bringt Opfer für den Mann, den er liebt, oder?", wird Lauren zitiert. Ihren lebensgroßen Pappaufsteller-Ehemann sieht sie im Übrigen gar nicht als so problematisch an, wie manch ein Skeptiker es vielleicht tut: "Die Leute denken vielleicht, ich sei verrückt, aber mein flacher R-Patz bringt mich näher an den echten Robert und er ist der Einzige für mich!"
Die Idee selbst entspringt im Übrigen gar nicht Laurens Geist, sondern dem einer Freundin. Diese fragte einst, wieso die 25-Jährige ihr Idol nicht heiraten würde - immerhin liebe sie ihn doch so: "Ihre Worte hallten in meinen Ohren nach. Sie hatte recht - warum machte ich das nicht?"
Eine Frau, ein Wort, eine Tat - was Robert wohl davon hält? Vielleicht äußert er sich ja zu der Geschichte. Ihr dürft alle anderen Fragen über ihn beantworten: