Gina-Lisa Lohfink: "Ich wurde NICHT festgenommen!"
Vor wenigen Stunden ging die Nachricht durch die Presse, Gina-Lisa Lohfinks (27) Bodyguard sei am Flughafen von der Polizei wegen Kreditkartenbetrugs aufgehalten worden. Nun nimmt Gina-Lisa auf Facebook Stellung zu den Vorwürfen und räumt mit den Gerüchten auf, auch sie sei von der Polizei abgeführt worden.
"Ich wurde NICHT festgenommen!!! Zwei ganz nette Polizisten haben mich nach der Landung höflich gefragt und darum gebeten, eine Zeugenaussage bezüglich einer Sache zu machen, die ausdrücklich nur unseren Begleiter (Bodyguard und Fahrer) betroffen hat, dieser Bitte bin ich selbstverständlich den Polizisten gerne nachgekommen, da ich immer versuche zu helfen, wenn ich helfen kann." Bei dem Begleiter handelt es sich also lediglich um Gina-Lisa Lohfinks Bodyguard, nicht wie manch einer behauptet, um ihren Freund. "Ich bin nicht mit meinem Begleiter (Bodyguard und Fahrer) zusammen und wir sind auch erst recht kein Paar, ich bin derzeit Single und habe keinen Freund! Ich habe privat mit dieser Person und dieser ganzen Sache rein gar nichts zu tun, er arbeitete nur für uns als Bodyguard und Fahrer".
Auch die Behauptung, sie sei von ihrem Begleiter zu einem Urlaub eingeladen worden, stößt Gina-Lisa sauer auf. "Ich habe genügend eigene Kreditkarten und kann mir jeden Urlaub auch selbst bezahlen! Leider weiß ich nicht, was manche Menschen hinter meinem Rücken machen und selbstverständlich verabscheue ich kriminelle Machenschaften aller Art, deshalb habe ich mich seit diesem Vorfall auch direkt von meinem ehemaligen Bodyguard und Fahrer distanziert!" Jetzt sucht Gina-Lisa übrigens einen neuen Bodyguard und Fahrer. Voraussetzung ist allerdings ein polizeiliches Führungszeugnis.