NYC: Michelle Williams verkauft Heath Ledgers Haus
Als Heath Ledger (✝28) 2008 starb, waren er und Michelle Williams (34) schon längere Zeit kein Paar mehr. Verbunden blieben sie vor allem durch ihre gemeinsame Tochter Matilda (8), mit der Michelle nach wie vor in dem Haus wohnte, das sie und Heath einst gekauft hatten. Doch genau dieses Haus möchte Michelle jetzt loswerden!
Die beiden Mädels zieht es gen Westen, denn nachdem auch ihre letzte Beziehung zu Dustin Yellin (39) scheiterte, möchte Michelle nur noch in Los Angeles leben. Wie The Hollywood Reporter berichtet, steht das Eigenheim, das Michelle und Heath in Brooklyn erwarben und so dem ganzen Wohnviertel zu neuem Aufschwung verhalfen, deshalb zum Verkauf. Es handelt sich um ein Efeu-bewachsenes Haus mit sechs Schlafzimmern, das das Pärchen 2005 für 3,6 Millionen Dollar kaufte und das jetzt für 7,5 Millionen Dollar angeboten wird. Ein deutliches Plus wird die 33-Jährige mit der Immobilie also definitiv machen.
Nach der Trennung und Ledgers tragischem Tod hatte Michelle mit Heaths Tochter weiterhin in dem gemeinsamen Haus in New York gelebt.