Nackt-Pic-Skandal: Nick Hogan 1. männliches Opfer
Der Nackt-Pic-Skandal in Hollywood zieht weiter seine Kreise. Immer wieder werden weitere geleakte Handy-Photos durch den anonymen Hacker im Netz veröffentlicht. Bislang traf es nur weibliche Promis, doch war es nur eine Frage der Zeit, bis auch der erste Mann Opfer der Leak-Attacke wurde: Diese "Ehre" wurde nun Nick Hogan (24) zuteil.
Vom Sohn des ehemaligen Wrestlers Hulk Hogan (61) tauchten nun Bilder im Internet auf, die ihn in eindeutigen Posen zeigen sollen - selbstverständlich auch nackt. Einige der Fotos sollen dabei auch Freundinnen aus der High-School-Zeit des Reality-TV-Stars zeigen. Doch auch Bilder seiner Mutter im String wurden mit seinem iCloud-Account in Verbindung gebracht. Wie diese kompromittierenden Familien-Bilder auf seinem Handy gelandet seien, kann sich der 24-Jährige aber nicht erklären, wie er gegenüber TMZ mitteilte. Auch die Echtheit einiger der Aufnahmen zweifelte Nick an. Jedoch gab er zu, alte Fotos auf seinem Handy aufzubewahren und diese nicht zu löschen.
Nachdem nun also auch der erste männliche Star mit dem Nackt-Pic-Skandal konfrontiert wurde, bleibt abzuwarten, wen es als Nächstes treffen wird. Solange der anonyme Hacker weiter sein Unwesen treiben darf, muss Hollywood weiter vor neuen Veröffentlichungen zittern.