Kris Jenner: "Ich fühle mich wie eine Versagerin!"
Eine Scheidung, vor allem wenn sie nach 23 gemeinsamen Ehejahren stattfindet, ist für beide Parteien nicht immer einfach. Kris (58) und Bruce Jenner (64) hat dieses Schicksal nun ereilt und die beiden stehen vor den Scherben ihrer Ehe. Nach der Trennung vor einigen Monaten folgt nun die offizielle Scheidung - ganz ohne Anwälte!
Einen Rosenkrieg scheint es zwischen den beiden also nicht zu geben. Denn Kris verrät nun in einem Interview mit Giuliana Rancic (40): "Du verbringst nicht 25 Jahre deines Lebens mit jemandem und gehst dann einfach weg und sagst, du möchtest mit demjenigen nicht mehr reden. Ich habe realisiert, dass wenn wir keine Beziehung führen können, dann möchte ich das nächstbeste und das ist eine wunderbare Freundschaft." Sehr löbliches Verhalten, von dem sich so manch anderer Star eine Scheibe abschneiden könnte.
Doch ganz so cool, wie Kris sich immer in der Öffentlichkeit gibt, ist sie dann doch nicht. Hinter der harten Schale steckt ein weicher Kern und die Trennung von Bruce hat sie ganz schön mitgenommen. Sie erklärt:"Ich habe für 'Happily Ever After' unterzeichnet und es hat nicht funktioniert. Das macht mich sehr traurig. Ich habe das Gefühl, ich habe versagt. Ich wollte, dass diese Beziehung für den Rest meines Lebens hält." Jetzt ist Kris also im Alter von fast 60 Jahren wieder Single. Sie gibt die Hoffnung auf eine neue Liebe aber nicht auf: "Ich möchte mich definitiv verlieben. Ich mag es, verliebt zu sein. Ich denke, es gibt kein besseres Gefühl auf der Welt."
Dass Kris 23 Jahre verheiratet war, wusstet ihr schon? Dann beweist doch in unserem Quiz, ob ihr auch noch weitere Details aus ihrem Leben kennt: