Khloe-Diss: Nun spricht Kim Kardashian Klartext!
Gehen sich Kim (33) und Khloe Kardashian momentan wirklich aus dem Weg? Die Reality-Stars sollen sich derzeit gar nicht gut verstehen - munkelt man. Und das nur, weil Kim einen kuriosen Twitter-Post veröffentlichte, der - so geht man davon aus - eine Anspielung auf Khloe ist. Nun meldet sich Kim allerdings noch einmal zu Wort und klärt auf, was an der ganzen Schwestern-Streit-Story wirklich dran ist.
Grund für die erste Annahme, die berühmten Kardashian-Geschwister hätten sich zerstritten, war Kims Äußerung zu nervigen Zitaten, die auf Instagram gepostet werden. Dumm nur, dass Khloe genau das mit Vorliebe macht. Doch so wie es aussieht, bezog sich Kim gar nicht auf sie: "Ich würde meine Schwester niemals auf Twitter mit Dreck bewerfen. Ich bewerfe die Zitate meiner Schwester nicht mit Dreck. Sie übertreibt es nicht. Ich habe generell Leute gemeint, die zu viele Zitate posten", schreibt die Ehefrau von Musiker Kanye West (37) nun auf ihrer Twitter-Seite. Ist damit also alles okay zwischen den beiden?
Noch hat sich Khloe nicht zu der ganzen Sache geäußert. Wahrscheinlich, weil die Schwestern sich längst hinter verschlossenen Türen ausgesprochen beziehungsweise das Missverständnis aus dem Weg geräumt haben.