Helene Fischer: So geht es bei ihr backstage zu
Ihre aktuelle "Farbenspiel"-Tour war schon vor Monaten komplett ausverkauft und bei den dreißig deutschlandweiten Konzerten wird sie mit ihrem dreistündigen Programm ihrem Ruf als Schlagerqueen mehr als gerecht. Helene Fischer (30) gehört derzeit zu den größten, aber gleichzeitig auch unprätentiösesten Stars und ist vor allem auch wegen ihrer Bodenständigkeit und Professionalität beliebt. Und das lebt die 30-Jährige nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen ihrer Show.
Davon überzeugte sich jetzt Bild.de, die Helene vor ihrem Konzert in Frankfurt am Main begleitet hat. In der Garderobe der Sängerin soll es demnach Salbeitee und Sanddorn-Powerriegel geben. Außerdem bringt sie Sportgeräte wie ein kleines Trampolin und Gymnastikmatten mit, auf denen sie sich vor der Show warm macht.
Helenes Make-up-Artistin ist bereits zum dritten Mal mit der gebürtigen Russin unterwegs. Etwa anderthalb Stunden benötigt sie fürs Schminken und Haare machen. Falls trotz aller Routine doch mal etwas schiefgeht, hat die Stylistin sechs Lockenstäbe, mehrere Glätteisen und Föhns in ihren zwei beiden Koffern voller Make-up- und Stylingprodukte.
Kurz vor dem Auftritt, bei dem sie sechs Mal das Kostüm wechselt, stellt sich die nahbare Sängerin nochmal mit ihren Tänzern und der Band zusammen. Gemeinsam wird das Lied "Amazing Grace" angestimmt - jedoch mit dem leicht veränderten Text "Am Oarsch leckt’s mi".
Helene scheint also trotz ihres Erfolgs und ihrer Professionalität, noch jede Menge Spaß zu machen und zu verstehen. Man kann ihr und ihren Fans nur wünschen, dass sich das auch auf ihrem weiteren Weg nach noch weiter oben nicht ändert.
Noch mehr spannende Facts über Helene Fischer erfahrt ihr hier im Quiz: