Was macht "Für alle Fälle Stefanie" bei The Voice?
Diese Performance hatte es in sich! In der ersten Sendung von The Voice of Germany sang sich die blonde Charley mit ihrer Power-Stimme direkt ins Herz von Juroren-Duo Michi Beck (46) und Smudo (46). Das Ergebnis: Ein Ticket in die nächste Runde - und das ganz ohne ihre berühmte Mama ins Spiel zu bringen! Denn aufmerksame Zuschauer konnten schon bei Charleys Vorstellungsfilm ihr Wiedersehen mit einem echten Fernsehidol feiern...
"Die Frau für alle Fälle!", freute sich Thore Schölermann (30), als es vor Charleys Auftritt an die Familienvorstellung ging. Und tatsächlich: Charley ist die Tochter von Kult-Krankenschwester Stefanie alias Claudia Schmutzler (48), die in den Jahren 1997 bis 2004 (mit kleiner Unterbrechung) als die gute Seele des Berliner Luisenkrankenhauses das Herz zahlreicher Sat.1-Zuschauer erwärmte. Dieses Mal war die ehemalige TV-Krankenschwester aber nur in ihrer Funktion als Mama erschienen und überließ stattdessen dem Nachwuchs die ganz große Bühne.
Denn die eifert ihrer Mama nicht nur in Sachen Schauspiel nach, sondern ist auch noch ein echtes Goldkehlchen. Sie schmetterte "I'm Addicted to You" von Avicii (25) derart überzeugend dahin, dass Smudo und Michi sich vor Begeisterung förmlich überschlugen. Die beiden Rapper feierten die Gelegenheit, das Nachwuchstalent in ihrem Team aufzunehmen - und wenn alles rund läuft, darf Mama "Stefanie" wohl in Zukunft mitansehen, wie ihre Tochter ihr in Sachen Bekanntheit ernsthafte Konkurrenz macht.
Samu Haber (38) hatte zu seinem eigenen Ärger leider verpasst, für die Nachwuchs-Sängerin zu buzzern. "Fuck me!", ärgerte er sich im Nachhinein unter dem ungläubigen Blick von Charley, der wohl nicht ganz klar war, dass dies auch als englische Redewendung im Sinne von "Bin ich dumm" funktioniert. Normalerweise ist dann nämlich wohl doch Samus Freundin für derartige Aktivitäten zuständig... Wie die damit klarkommt, dass Samu durch die Show in Deutschland zum echten Sex-Symbol geworden ist, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]