Elle Fanning: Zu freizügig für ihre 16 Jahre?
Genauso wie ihre erfolgreiche Schwester Dakota (20) begann auch Elle Fanning (16) ihre Filmkarriere bereits im zarten Kleinkindalter. Und vielleicht gerade weil sie vor den Augen des Publikums zur jungen Frau heranwuchs, kann leicht übersehen werden, wie jung sie immer noch ist. Denn obwohl Elle quasi ein alter Hase im Show-Geschäft ist, ist sie doch erst süße 16 Jahre jung - eine Tatsache, die auch die Schauspielerin selbst manchmal zu vergessen scheint. Denn nun zeigte sich die Teenagerin in einem ziemlich freizügigen Outfit - eines, das für ihr Alter vielleicht ein bisschen zu viel des Guten ist.
Zu einer Premiere in New York erschien Elle zwar sehr schick in einem schwarzen Midi-Rock, zu dem sie rote Pumps kombinierte, hatte allerdings obenrum sehr an Stoff gespart. Als Oberteil trug die 16-Jährige nämlich nur ein Bustier-Top. Der Betrachter fragte sich bei diesem Anblick sicher nicht nur, ob dem Mädchen nicht ein wenig kalt sein könnte, sondern zugleich, ob der sehr viel Haut frei lassende Look in ihrem Alter wirklich angemessen ist.
Elle selbst präsentierte sich in ihrem gewagten Look selbstbewusst den Kameras der Presse. Sie scheint nicht zu finden, dass sie eventuell ein anderes Outfit hätte wählen sollen. Und es ist ja nicht nur Elles Modegeschmack, der darauf hindeutet, dass die Schauspielerin erwachsen wird: So färbte sie kürzlich ihre Haare und sieht als Brünette gleich weniger zerbrechlich und kindlich aus. Zugleich drehte sie für den Film "Young Ones" ihre erste Sex-Szene. In Elle Fannings Leben stehen offenbar Veränderungen an. Man darf gespannt sein, wo diese noch hinführen werden.
Wie bewertet ihr Elles Outift - zu sexy oder völlig angemessen?