Zu früh? Schwiegertochter-Steffi wohnt bei Ingo
Bei Steffi und Ingo hat es gewaltig gefunkt. Bei Schwiegertochter gesucht fanden die beiden zusammen und sind seitdem unzertrennlich. Erst vor wenigen Monaten schrieb Steffi ihre Bewerbung als Schwiegertochter in Form eines Liebesbriefes an ihren Traummann und schon jetzt wohnen die beiden zusammen.
Mit Sack und Pack ist die verliebte Brünette bei Ingo und seinen Eltern Birgit und Lutz eingezogen. Die freuen sich über den Familienzuwachs ganz besonders und sind begeistert darüber, dass jetzt endlich wieder mehr Leben im Haus herrscht. Geht das vielleicht etwas zu schnell? Ingo jedenfalls ist sich schon einmal über gewisse Nachteile, die das Zusammenwohnen mitbringen, bewusst: "Es gibt ja schon so kleine Einschränkungen. Man kann schon nicht mehr so unter der Bettdecke mal eben...", ja der gute Ingo beklagt sich tatsächlich über eine Regel, die Steffi sofort aufstellte: "Nein, du hast Pupsverbot", betonte sie auch nun wieder energisch.
Na, wenn das die einzigen Probleme in dieser Beziehung sind, dann kann es ja vielleicht wirklich bald an den geplanten Nachwuchs gehen. Ein Traumpaar sind die beiden immerhin zweifelsohne.