Bauer sucht Frau: Rainer geht schon richtig ran!
Auch die zehnte Staffel Bauer sucht Frau startete wieder mit einem feuchtfröhlichen Scheunenfest. Nachdem die liebeshungrigen Bauern ihre Frauen gewissenhaft anhand der Liebespost ausgewählt hatten, stand endlich das Kennenlernen an. Zunächst wurden dann auch die wirklich wichtigen Fragen geklärt. So fragte Peter aus Portugal seine Frauen erstmal, ob sie auch wirklich solo seien und Gottfried stellte klar, dass er auf jeden Fall eine langhaarige Frau an seiner Seite haben will.
Ganz stürmisch ging es dagegen von Anfang an bei Rainer zu. Er fackelte nicht lange und fragte gleich mal nach, wie gerne seine beiden eingeladenen Damen eigentlich kuscheln. Passend dazu gab es von ihm dann auch ein Schafsfell geschenkt. Und auch das Thema Kinderkriegen wurde gleich besprochen. Doch dass Heike schon einen Sohn hat, störte den Bauern gar nicht: Im Gegenteil, Rainer sah in diesem schon gleich seinen nächsten Stammhalter, falls es mit eigenem Nachwuchs nicht mehr funktioniert. "Man kann sich auch untersuchen lassen, wenns mit dem Kinderkriegen nicht klappt", meinte Krankenschwester Heike daraufhin schlicht.
Dass diese zwei auf einer Wellenlänge lagen, merkte man dann spätestens beim feuchtfröhlichen Sekttrinken. Klar, dass sich Rainer dann auch für seine Heike entschieden hat.
Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de