Offiziell: Amal Alamuddin heißt jetzt Clooney!
Am 29. September sorgte Amal Alamuddin (36) mit ihrem ganz persönlichen Glück sicherlich für viele gebrochene Frauenherzen. Denn sie erreichte, was keine der diversen Schönheiten vor ihr geschafft hatte und wurde in einer romantischen Hochzeitszeremonie in Venedig die Frau von Hollywood-Star George Clooney (53). Nachdem zwei Tage vorher zunächst eine Freie Zeremonie abgehalten wurde, fand dann am Montag die offizielle Trauung statt. Und jetzt wurde der nächste, logische Schritt vollzogen.
Während die Hochzeit pompös gefeiert wurde, fielen die Flitterwochen eher bescheiden aus - das frisch getraute Paar reiste zurück nach Hause und flitterte in trauter Zweisamkeit in den eigenen vier Wänden. Das hatte allerdings den Vorteil, dass Amal und George Zeit und Muße für eine weitere, wichtige Entscheidung hatten. Georges Frau nahm nämlich nun auch ganz offiziell seinen Nachnamen an. Auf der Webseite ihrer Anwaltskanzlei ist die 36-Jährige jetzt bereits als Amal Clooney aufgeführt.
Amal und George Clooney machen also definitiv keine halben Sachen - erst recht nicht, wenn es um ihre Ehe geht. Übrigens ist mittlerweile sogar die kurze und bescheidene Auszeit, die beide in ihrem Heim verbrachten, beendet. Wie das OK-Magazin berichtet, geht Amal bereits wieder ihrem Beruf als Anwältin nach.