Unglaubwürdig: BsF-Heike missfällt den Zuschauern
Unglaubwürdig: BsF-Heike missfällt den ZuschauernZur Bildergalerie

Unglaubwürdig: BsF-Heike missfällt den Zuschauern

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Wer am Montagabend das Scheunenfest bei Bauer sucht Frau verfolgt hat, dem wird eine Dame sicherlich besonders ins Auge gefallen sein. Kandidatin Heike (40), die als "selbsternannte Krankenschwester" betitelt wurde, fiel nicht nur wegen ihres feuchtfröhlichen Sektgelages mit Schäfer Rainer (41) auf. Die Blondine ist tatsächlich eine alte Bekannte und nahm bereits vor zwei Jahren schon mal an der Kuppelshow teil.

Damals wollte sie Westernreiter Andreas bezirzen und gab sich als "Reiterin seit Kindheitstagen" aus. Doch leider konnte sie ohne Hilfe nicht mal aufs Pferd aufsteigen, geschweige denn reiten und plumpste schließlich wie ein nasser Sack vom Pferd, sodass Andreas leider feststellen musste: "So steigt kein Reiter ab" und Heike demzufolge auch das Herz des Pferdenarrs nicht für sich gewinnen konnte. In der aktuellen Staffel hat sich Heike nun Schäfer Rainer ausgeguckt, doch anhand des damaligen Reitdesasters und ihrer wiederholten Teilnahme zweifelt die "Bauer sucht Frau"-Fangemeinde nun stark an allen Angaben der Blondine.

"Schon vor zwei Jahren dachte ich, irgendwas stimmt nicht mit ihr. Diese unbeholfenen Bewegungen, dieses unsichere Lachen, diese merkwürdige Art zu reden. Schon krass, was manche dafür tun, um immer wieder ins Fernsehen zu kommen... Der Heike scheint irgendwie nichts peinlich zu sein", lautet beispielsweise einer der unzähligen Kommentare auf der Bauer sucht Frau-Facebookseite, während andere hinzufügen: "40? Krankenschwester? Niemals", "40 ist diese Heike auch nimmer!!!"

Auch wenn Heike ein kleines Phänomen ist: Ob es diesmal wenigstens mit ihrem Bauern klappt, werden die nächsten Wochen zeigen.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de