Ciao Hamburg: Ziehen Sabia & Rafael nach Italien?
Als Profi-Fußballer muss man bereit sein, immer wieder umzuziehen und sich den Herausforderungen eines neuen Vereins stellen. Rafael van der Vaart (31) zieht es hinsichtlich seiner Karriere offenbar Richtung Süden und so könnte es sein, dass er und Sabia Boulahrouz (36) demnächst tatsächlich ihre Zelte in Hamburg abbrechen!
Wie Rafael dem holländischen Magazin Nu Sport erzählte, muss er sich langsam Gedanken um den nächsten Schritt in seiner Fußball-Karriere machen. Sein Vertrag mit dem HSV endet nächsten Sommer, danach ist erst einmal alles offen. Doch wie es scheint, hat sich der Niederländer schon Gedanken über seine Traum-Destination gemacht: "Ich will noch einmal in Italien spielen. Da kann man als Fußballer auch etwas älter sein." Unglaublich, aber mit seinen 31 Jahren gehört Rafa offenbar schon zu den älteren Eisen. Mit welchem Verein er derzeit besonders intensiv flirtet, hat er jedoch nicht verraten, aber an interessanten Vereinen mangelt es der italienischen "Serie A" sicherlich nicht. Allerdings stellt sich die Frage, was mit Rafaels Familie passiert. Nicht nur, dass Sabia und ihre Kinder ihre Wurzeln in Hamburg kappen müssten, um ihn nach Italien zu begleiten. Auch Damian (8), Rafaels und Sylvie Meis' (36) gemeinsamer Sohn wäre nicht länger in der Nähe seines Vaters.
Solange Rafael van der Vaart aktiv spielt, wird er dorthin ziehen müssen, wo sein jeweiliger Verein beheimatet ist. Doch vielleicht haben er und Sabia auch Lust auf einen Neustart im Süden...
Wie gut es dem Glamour-Pärchen gerade geht, erfahrt ihr in diesem "Newsflash"-Beitrag:
[Video nicht mehr vorhanden]