Trash-Revival: Courtney Stodden mit XXL-Dekolleté
Adieu, geliebtes Trash-Image? Offensichtlich nicht so ganz, Courtney Stodden (20) scheint es doch auf ein Wiedersehen angelegt gehabt zu haben. Denn wenn man sich die Fotos anschaut, die sie bei ihrem letzten Auftritt in Hollywood zeigen, dann bleibt eigentlich nur noch anzumerken: Gut, dass das Dekolleté nicht noch eine Spur tiefer ausgeschnitten war - sonst wäre wohl glatt etwas rausgefallen!
Scheinbar hat sich der etwas dezentere Kleidungsstil nicht so richtig in Courtneys Modeherz einnisten können, schon allein die knallroten Lippen und die platinblonde Mähne zeugen davon, dass die "Teen Bride" auf dem "Art Hearts Fashion"-Event durchaus den ein oder anderen Blick auf sich ziehen wollte. Make-up und Haare waren aber bei Weitem nicht das Auffälligste an Courtney, selbstredend musste es das Kleid sein, von dem sich das Auge kaum mehr lösen konnte. In einem Dress, welcher mit Schlangenhaut-Optik und XXL-Ausschnitt aufwartete, war dies wohl gar kein Wunder. Statt eines Handtäschchens war es im Übrigen ihr Hündchen, welches als zusätzliches Accessoire herhalten musste. Bei diesem Anblick dürfte die Modenschau für die Anwesenden glatt zur Nebensache geworden sein...
Schade eigentlich nur, dass die mittlerweile 20-Jährige ihren Liebsten Doug Hutchison (54) zu Hause gelassen hat. Dieser hätte in einem passenden Schlangenanzug bestimmt auch für so manche "Oh!" und "Ah!"-Ausrufe sorgen können.
Wenn es um die bisherigen Selbstinszenierungen der Blondine geht, dann kann euch so leicht keiner in Verlegenheit bringen? Beweist es an dieser Stelle: