David Arquette: Beziehungszoff auf offener Straße
David Arquette: Beziehungszoff auf offener StraßeGetty ImagesZur Bildergalerie

David Arquette: Beziehungszoff auf offener Straße

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Auch wenn die Hollywood-Paare auf dem roten Teppich glücklich in die Kameras lächeln, weiß man nie, was hinter der Fassade so passiert. Schließlich sind auch Stars nicht vor Streit gefeit und zoffen sich in ihren Millionen-Villen wohl genau so oft, wie jeder andere. Kein Wunder, dass es für die Paparazzi gefundenes Fressen ist, wenn so ein Streit mal auf offener Straße ausgetragen wird. So wie jetzt bei David Arquette (43) und seiner Verlobten Christina McLarty (33).

Auf einer Filmaufnahme kann man sehen, wie Arquette wütend den Promi-Hotsopot Craig's verlässt und seine Freundin ihm im Abendkleid hinterherläuft. Immer wieder ruft sie seinen Namen, bettelt sie ihn an, nicht wegzulaufen und zu ihr zurückzukommen. Als er letztendlich doch umdreht und im Auto verschwindet, hört man ihn rufen: "Ich bin durch. Genau wie dein letzter Typ!" Was ist da also los? Ist die dreimonatige Verlobung damit gelöst?

Keinesfalls, beteuert David jetzt und versucht den lauten Streit zu verharmlosen: "Wir sind beide hormonal und haben sechs Monate lang kaum geschlafen. Christina stillt noch immer. Ich habe das Gefühl ich würde auch stillen." Sie seien noch immer zusammen und er habe Schuld an dem Streit. Hört sich an, als habe er sich angemessen entschuldigt.

David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Getty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019
Getty Images
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019