Wie bitte?! Jennifer Garner war am liebsten nackt
In der Regel wirkt Jennifer Garner (42) bodenständig und fast ein wenig brav. Doch die Hollywood-Schönheit hat es offenbar faustdick hinter den Ohren. Denn in einer Talkshow erzählte sie jetzt, dass sie sich zu College-Zeiten ganz gerne mal nackig machte!
Der charmanten Jen würde man so manche Sünde verzeihen und diese ist besonders amüsant. In der Talkshow Late Night with Conan O'Brien erinnerte sich die 42-Jährige an ihre Zeit als Studentin: "Jeden Sommer habe ich als Freiwillige im Theater gearbeitet." Dort habe sie als "Mädchen für alles" Aushilfsjobs erledigt, nur um es irgendwie auf die Bühne zu schaffen. Doch als der Moderator fragt, wie Jennifer als Studentin so war, wird es erst richtig interessant: "Ich habe nicht getrunken. Ich war kein großes Party-Girl, aber ich bin nackt rumgelaufen." Conan (51) kann kaum fassen, dass Jennifer früher tatsächlich nackt durch die Gegend rannte. Die erklärt lachend: "Ich war einfach in einer nackten Gemütsverfassung. Ich glaube nicht, dass ich die einzige Nackte war, aber ich war vermutlich die Anführerin der Nackten. Und wir alle machten uns einfach den ganzen Sommer lang nackig."
Ihre jugendliche Hippie-Seite steht Jennifer ausgezeichnet, inzwischen ist der Zuschauerliebling mit Ben Affleck (42) verheiratet, gemeinsam hat das Paar drei Kinder.
Wisst ihr alles über das Power-Couple? Dann testet euer Wissen in diesem Quiz: