Gesichts-Veränderung? Rumer Willis redet Klartext!
Man wird den Eindruck nicht los, dass Rumer Willis (26) ihr Äußeres über die Jahre hinweg doch ein wenig verändert hat. Und damit sind nicht etwa ihre unzähligen Haarfarben gemeint, sondern vielmehr die veränderten Gesichtszüge. Nach wie vor betont die Tochter von Demi Moore (51) und Bruce Willis (59) aber: "An mir ist alles echt!" Dennoch schließt Rumer heute nicht mehr komplett aus, dass sie irgendwann einmal auf die Hilfe eines Chirurgen zurückgreifen könnte.
"In Hollywood verbergen die Menschen gerne bestimmte Dinge. Aber die Öffentlichkeit ist ja nicht blöd: Wenn jemand plötzlich mit einem riesigen Busen daherkommt, ist es ja offensichtlich, dass nachgeholfen wurde", so Rumer gegenüber Fox News. Für Rumer ist es wichtig, sich selbst dabei nicht zu verlieren. Denn sie lehnt Schönheitsoperationen auch nicht strikt ab. Aber sollte man derartige Eingriffe vornehmen, findet sie, müsse man in der Konsequenz auch dazu stehen: "Ich weiß, dass immer wieder gemunkelt wird, ich hätte eine Beauty-OP gehabt, aber das stimmt nicht. Ich mache das, was ich will. Wenn ich eine Brustvergrößerung haben möchte, werde ich sie machen lassen. Wenn ich mich danach besser fühle, ist es die richtige Entscheidung."
Somit schließt Rumer also nicht endgültig aus, irgendwann etwas an sich verändern zu lassen. Und wer weiß: Vielleicht hat sie ja doch geflunkert und es schon längst getan...