Voll verrückt! Das ist Taylor Swifts "Grusel"-Name
So reizend und bezaubernd wie Taylor Swift (24) ist, kann man sich eigentlich kaum vorstellen, dass die hübsche Sängerin auch eine "böse" Seite hat. Nun ja, ganz so schlimm ist es auch nicht, aber immerhin hat jemand - genauer gesagt der Bleachers-Frontman Jack Antonoff (30), der hübschen Blondine einen extrem bösen und gruseligen Spitznamen verpasst.
"Du nennst mich häufiger toter Zahn als Taylor", sagt Taylor in einem Gespräch mit MTV zu Jack, mit dem sie zusammen an ihrem neuen Erfolgsalbum "1989" gearbeitet hat. Doch natürlich hat dieser unangenehme Spitzname auch eine Entstehungsgeschichte, denn während einer Show in Pittsburgh hat sich Taylor ein Stück Zahn am Mikrophon abgebrochen. Mehr dazu hat Jack zu berichten: "Ich fand das einfach zu lustig, sie dann toter Zahn zu nennen!" An die "Shake it Off"-Interpretin gerichtet, scherzt er außerdem: "Denkst du nicht, dass das das letzte ist, wie dich jemand nennen sollte? Du siehst aber einfach nicht aus wie ein gebrochenes Individuum."
Solange Taylor von nun an nicht von jedem als toter Zahn bezeichnet wird, verkraftet sie diesen eher lustigen Namen aber ganz bestimmt...
Ihr seid echte Fans der 24-Jährigen? Dann zeigt hier, wie gut ihr sie kennt: