Liebesbeweis! Rafael dankt einem besonderen Fan
Dieses Wochenende hatte Rafael van der Vaart (31) mit seiner Mannschaft endlich wieder einmal einen Grund zum Feiern. Denn dem HSV gelang ein Sieg gegen Bayer Leverkusen und Rafael höchstpersönlich erzielte den Treffer zum Sieg durch einen Elfmeter. Das Tor widmete er auch einem ganz besonderen Menschen, nämlich seinem kleinen Sohn Damian (8).
Nach seinem grandiosen Treffer ließ Rafael seiner Freude freien Lauf und ließ sich von seinen Mannschaftskollegen feiern. Anschließend holte er seinen Schienbeinschoner hervor, küsste ihn und zeigte ihn stolz in die Kamera. Mit dieser liebevollen Geste grüßte er seinen kleinen Sohn Damian, denn auf dem Schienbeinschoner stand dessen Name geschrieben. In einem Interview mit Sky erklärte er diese süße Liebeserklärung: "Das Tor war für Damian, weil er immer sagt, dass ich nicht mehr treffe, weil ich nicht mehr gut genug bin."
Mit dem Treffer hat er es also nicht nur seinen Fans bewiesen, sondern auch seinem Sohn, dass er es immer noch drauf hat. Auch Freundin Sabia Boulahrouz (36) konnte ihre Freude über den Siegtreffer nicht verbergen und jubelte ausgelassen auf der Tribüne.
Was ihr alles über den HSV-Kicker wisst, könnt ihr hier in unserem Quiz testen: