Treibt die Kritik Michelle Hunziker in die Flucht?
Negative Schlagzeilen über Michelle Hunziker (37) gibt es nur selten. Ausgerechnet nach ihrer Traumhochzeit mit Tomaso Trussardi (31), muss sie sich aktuell aber genau mit so etwas auseinandersetzen. Jetzt treibt die Kritik der Italiener die gebürtige Schweizerin womöglich sogar zurück in ihre Heimat.
Gerade erst haben sie in Bergamo "Si" zueinander gesagt und schon jetzt sehen sie sich mit empörten Italienern konfrontiert. Die können mit den teuren Geschenkwünschen von Michelle und Tomaso nämlich herzlich wenig anfangen. Ein Löffel für 300 Euro, ein Topf für 5.000 Euro und viele andere kostspielige Utensilien, sind ihrer Meinung nach nämlich viel zu dekadent und total unnötig. So kam es, wie es kommen musste: Besonders in den italienischen Medien wird diese Sache sehr heftig diskutiert.
Michelle, die die Aufregung darüber nicht nachvollziehen kann, soll nun sogar ernsthaft darüber nachdenken, Italien den Rücken zu kehren und samt der Familie zurück in die Schweiz auszuwandern. Ganz unwahrscheinlich ist diese Annahme nicht, schließlich sprach sie schon mit der Schweizer Illustrierten über mögliche Umzugspläne: "Wir würden gerne in die Schweiz ziehen! Mein Mann hat schon oft gesagt, dass er sich das vorstellen kann."