Dank der Presse: Anne Hathaway hat ein dickes Fell
Anne Hathaway (31) macht sich momentan nicht gerade sonderlich beliebt, erteilte sie doch erst kürzlich einem Reporter eine schier unmögliche Abfuhr. Auch ihre Kollegen scheinen nicht sonderlich angetan von der Schauspielerin, die häufig zu divenhaften Allüren neigt, deshalb bekommt sie auch im Internet häufig ihr Fett weg. Damit umzugehen weiß die Aktrice aber ganz genau.
"Ich habe es mir abgewöhnt, mich selbst zu googeln, weil es einfach jedes Mal aufs Neue eine schlechte Idee ist", erzählte Anne zu Besuch in Ellen DeGeneres' (56) Show. Denn die Oscar-Gewinnerin googelte sogar einmal gemeinsam mit ihren Freunden nach Schwangerschaftsgerüchten - aufgetaucht ist ein Artikel mit der Überschrift: "Warum hasst jeder Anne Hathaway?" Anne wollte den Artikel eigentlich gar nicht lesen, tat es dann aber doch, denn: "Ich versuchte ihn zu schließen, konnte aber nicht. Dann habe ich verstanden, warum ich es nicht konnte: Ich hatte bis dato noch nicht gelernt, mich selbst zu lieben. Ich war noch nicht so weit. Wenn du dich selbst nicht liebst, wenn jemand bösartige Dinge zu dir sagt, glaubt ein Teil von dir diese Worte."
Nun fühlt sich die 31-Jährige aber stark und ist mit sich selbst im Reinen. Scheint also, als hätte sie sich ein ganz dickes Fell zugelegt.