Anzeige: Amanda Bynes soll ihre WG ruiniert haben
Neuigkeiten im traurigen Fall von Amanda Bynes (28). Allem Anschein nach wurden ihre drei Ex-Mitbewohnerinnen nun Opfer der psychischen Instabilität, wegen der die Schauspielerin seit über einem Jahr immer wieder im Fokus der Klatschmagazine steht. Vielleicht aber machen sie sich diese auch zunutze...
Wie TMZ in einem aktuellen Beitrag berichtet, soll tatsächlich Anzeige gegen Amanda und ihre Eltern erstattet werden. Letztere hatten der bipolaren Mimin einen Platz in einer WG in West Hollywood besorgt. Wie auch ihr letztes Hotelzimmer gefiel Amanda die Wohnung allerdings überhaupt nicht und dies könnte ihr nun ausgerechnet zum Verhängnis werden. Angeblich soll die 28-Jährige nicht nur Zigaretten auf dem Teppichboden ausgedrückt, sondern auch blaue Haarfarbe auf diesen und das Porzellan-Waschbecken gespritzt haben.
Die drei jungen Frauen, darunter auch eine Hair Stylistin des Starlets, fotografierten und meldeten den Sachschaden. Eine Mutter, rechtmäßige Mieterin des Appartements, fordert von Amandas Eltern nun 1.500 Dollar Schadensersatz.
Ihr seid wahre Amanda-Bynes-Experten? Dann löst dieses Fanquiz: