Kim Kardashian: Gibt es jetzt den Original-Popo?
Vielleicht haben es Kim Kardashian (34) und das Paper-Magazin nicht geschafft, das Internet mit diesen besonderen Nacktfotos komplett zusammenbrechen zu lassen, doch für Wirbel sorgte das Ganze allemal. Erst gab es unzählige Kopien der berühmten Vorlage, dann kursierten plötzlich die angeblich unbearbeiteten Originale.
Immerhin waren sich viele sicher, dass dieser Popo und die Körperproportionen drum herum nicht von dieser Welt sein können, die Bilder wären ganz klar mit Photoshop bearbeitet, hieß es. Und kurz darauf gab es auch schon den Beweis, denn die vermeintlichen Original-Aufnahmen tauchten auf. Doch statt der wahren Kim, zeigen auch diese Fotos nur eine technisch nachbearbeitete Variante. Denn wie die Verantwortlichen des Paper-Magazin selbst gegenüber TMZ bestätigten, sei keine der "echten" Aufnahmen wirklich echt. Zudem sagten sie, dass für die Cover-Fotos nur wenig nachbearbeitet werden musste.
Davon, ob diese Aussage auch stimmt, konnte man sich bisher noch nicht selbst überzeugen und wahrscheinlich wird das wohl auch ein gut gehütetes Geheimnis bleiben. Doch zumindest kann man es wahrscheinlich schon bald vergleichen, denn das nächste Popo-Bild von Kim kommt ganz bestimmt.
Euer Wissen über Kim könnt ihr noch in diesem Quiz auf die Probe stellen!