Sturmböe: Diese Promis sind total durch den Wind
Wer kennt das nicht: Da stylt man sich stundenlang die Haare und draußen pfeift einem so sehr der Wind um die Ohren, dass die mühsam errichtete Frise innerhalb weniger Sekunden zerstört ist. Sogar die Kleidung bleibt einem bei starkem Wetter nicht treu und lässt Frau dabei nicht immer wie Marilyn Monroe (✝36) aussehen. Das mussten auch die Promis schon das eine oder andere Mal schmerzlich feststellen.
Kim Kardashian (34) zum Beispiel ist die Meisterin der Selbstinszenierung, doch gegen das Wetter kann selbst sie nichts ausrichten: Der Po prahlt im durchsichtigen Gewand, die Brüste sitzen perfekt, nur die Frisur lässt das It-Girl im Stich. Ähnliche Erfahrungen machte Jennifer Lawrence (24), die dabei geknipst wurde, wie sie in einem atemberaubenden roten Minikleid und stylisher Sonnenbrille über die Straße spaziert. Eigentlich der perfekte Look, wäre da doch nicht die Sturmböe, die Jen die blonden Locken ins Gesicht peitscht. Selbst die Royals sind nicht geschützt vor schlimmen Witterungsverhältnissen, weiß auch Herzogin Kate (32), die schon zum wiederholten Male durch ein Lüftchen unter ihrem Rock wahre Dramen im Königshaus verursachte. Selbst die hübsche Frisur von Kate wurde schon vom Winde verweht und rief wohl beim Hairstylisten der Brünetten kurzzeitige Schnappatmung auf den Plan.
Irgendwie ist es ja doch so herrlich sympathisch, dass sogar die sonst so perfekten Promis manchmal einfach durch den Wind sind. Wenn ihr noch mehr Lust auf die lustigen Promi-Sturmfrisuren und andere sturmreife Leistungen habt, klickt euch doch durch diese Bildergalerie.