8 kg runter: Amanda Bynes will neue Presse-Fotos!
Gerade erst haben sich Skandalverliebte von den verwirrenden Tonbandaufnahmen einer noch verwirrteren Amanda Bynes (28) erholt, da zeigt uns der gefallene Teenie-Star, dass er seine Probleme an ganz anderer Stelle sieht.
Seit Beginn ihres auffälligen Verhaltens, das sich zuerst einmal nur über seltsame Twitter-Einträge bemerkbar machte, gibt es nur ein Thema, das Amanda beschäftigt: Ihr Aussehen und das von anderen. Ein besonderer Groll sind ihr ältere Foto- und Videoaufnahmen ihrer selbst. Angeblich habe sie sich mehrfach liften lassen, unter anderem im Bereich der Nase und gefalle sich nun doch viel besser. In der Vergangenheit schimpfte sie beinahe täglich darüber auf Twitter und ging an dieser Stelle zuletzt auch in anderen Bereichen ins Detail: "Ich hatte Laserbehandlungen gegen Akne und habe über 18 Pfund (8,16 Kilogramm) abgenommen. Deswegen finde ich es nicht gut, dass sie alte Fotos von mir benutzen. [...] So sehe ich gar nicht mehr aus."
In der Tat greifen vor allem die US-amerikanischen Boulevard-Blätter auf extrem alte und unvorteilhafte Aufnahmen des ehemaligen "Hallo Holly"-Stars zurück. Das liegt aber wohl vor allem daran, dass Amanda den Paparazzi die Arbeit häufig erschwert, ihr Gesicht fast immer versteckt und keine öffentlichen Events besucht. Vielleicht sollte sich Amanda einmal um offizielle PR-Fotos kümmern? Euch ist Amandas Verhalten oft ein Rätsel? Vielleicht könnt ihr wenigstens in diesem Quiz ein paar Antworten finden: