Kreißsaal-Panik: Lässt Pietro seine Sarah allein?
Für so manchen werdenden Vater liegt am Ende der Schwangerschaft der Liebsten Freud und Leid wirklich sehr nah beieinander. Ihrer Frau dabei zusehen zu müssen, wie sie unter größten Schmerzen das Kind gebärt, ist nämlich nicht für jeden Mann erträglich. Lange dauert es nicht mehr, bis sich Pietro Lombardi (22) entscheiden muss, ob er seiner Sarah (22) im Kreißsaal beisteht. Kneift er da etwa?
Im Interview mit Promiflash muss sich Pietro der Frage, ob er bei der Entbindung dabei sein wird, schon einmal stellen. Die Reaktion ist aber noch etwas zögerlich. "Ja, ich bin auf jeden Fall... Also ich versuche... Ich nehme mir in dem Moment heute vor, auf jeden Fall mit rein zu gehen", so Sarahs nicht mehr ganz so sicherer Ehemann. Auch seine Gattin ist etwas verdutzt: "Wie, du nimmst dir das vor?" Da kommt Pietro etwas in Erklärungsnot: "Wenn ich einen Tag vorher so fertig mit den Nerven bin, weil ich so aufgeregt bin und umkippe, dann kann ich nicht. Aber ich glaube, dass alles normal sein wird." Ob sich Pietro dann auch wirklich traut, wird dann bestimmt auch in der nächsten Doku-Soap des DSDS-Pärchens thematisiert.
Wie sich Sarah und Pietro beim Hausbau geschlagen haben, ist heute Abend wieder um 22.10 Uhr zu sehen, das Interview mit den beiden gibt es in unserer "Coffee Break"-Ausgabe: