Geburtstagsshow für Gottschalk: Peinlich oder unterhaltsam?
Die Bikini-Show wurde verhindert, dafür gab es jede Menge andere Show-Einlagen zur Geburtstagssendung von Thomas Gottschalk (65). Über fast drei Stunden zog sich das TV-Event, das den Entertainer feiern sollte.
Zu den Highlights der Show gehörten wohl die vielen prominenten Glückwünsche, die hochkarätiger nicht sein konnten: Ob eine Cher (68) am Telefon oder ein Lionel Richie (65) in den eigenen vier Wänden - jeder wollte dem berühmten Entertainer gratulieren! Doch zu viele Köche verderben manchmal den Brei, in diesem Fall möglicherweise zu viele Promis: An manchen Stellen wirkte die Live-Show wie eine zähe, schwer verdaubare Masse, die sich drei Stunden bemühte, ein Publikum bei Laune zu halten.
Tatsächlich ließ man sich nicht lumpen, organisierte die Show "im Superlativ": Alles war besser, größer und bombastischer! Mit Lena Gercke (27) und Guido Maria Kretschmer (50) wirkte die TV-Feier zum Beispiel kurzzeitig wie ein Klassentreffen der Supertalent-Jury - auch bei den Show-Acts war das Motto: Wennschon, dennschon! Der Auftritt von Sarah Connor genügte nicht, sodass danach noch Michelle Hunziker (38) "It's My Life" von Bon Jovi - ob nun mit Playback oder nicht - zum Besten gab. Und auch Thomas Gottschalk musste den Klassiker "Papageno" vortragen, mit Helium!
Doch damit war das Repertoire einer kreativen und unterhaltsamen Show noch nicht vollends ausgekostet - Günther Jauch (58) ließ sich auch nicht lumpen und stand beim Auftritt von Gottschalks Lieblingsband Status Quo plötzlich verkleidet hinter dem Keyboard.
Was sagt ihr zu den Show-Einlagen der TV-Sendung? Waren sie unterhaltsam oder eher zu viel des Guten? Hier könnt ihr abstimmen: