22 Jahre nach Audrey Hepburns Tod: Erbstreit zwischen Söhnen
22 Jahre nach Audrey Hepburns Tod: Erbstreit zwischen SöhnenGetty ImagesZur Bildergalerie

22 Jahre nach Audrey Hepburns Tod: Erbstreit zwischen Söhnen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

22 Jahre ist es nun her, dass Hollywood-Ikone Audrey Hepburn (✝63) an Krebs starb. Nach all der Zeit scheint sich nun ein neues, trauriges Kapitel ihrer Familiengeschichte anzubahnen: Zwischen ihren Söhnen Sean Ferrer aus erster Ehe mit Schauspieler Mel Ferrer und Luca Dotti aus zweiter Ehe mit dem italienischen Psychiater Andrea Dotti ist ein bitterer Streit um das Erbe entbrannt.

Die "Frühstück bei Tiffany"-Mimin habe einen Lagerraum mit zahlreichen Erinnerungsstücken hinterlassen, wie TMZ zu berichten weiß. Darunter sollen sich Kostüme aus ihren Filmen, Drehbücher, Poster und Awards befinden. Jeder ihrer Söhne sollte genau die Hälfte der Besitztümer erhalten. Das Problem sei jedoch, dass in Audreys Testament nicht festgehalten sei, welcher Sohn welchen Gegenstand aus der wertvollen Hinterlassenschaft bekommen soll - und darüber können die Zwei nun keine Einigung erzielen.

Momentan liegen die Erinnerungsstücke noch in der Obhut der Los Angeles Arts & Wine Storage Company. Ein Richter soll sie nun unter den zerstrittenen Söhnen aufteilen.