Betrog sie ihren Verlobten? Ben Afflecks Nanny war vergeben
Betrog sie ihren Verlobten? Ben Afflecks Nanny war vergebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Betrog sie ihren Verlobten? Ben Afflecks Nanny war vergeben

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Angeblich sollen Ben Afflecks (43) Ex-Nanny Christine Ouzounian die Affärengerüchte rund um Ben und sie ja gefallen - ob ihr das mit den neuesten Schlagzeilen auch so geht? Bisher war vor allem der Hollywood-Star als untreuer Ehemann der große Buhmann in der Gleichung. Doch jetzt kam heraus: Auch Christine ging fremd. Sie war nämlich verlobt!

Wie die amerikanische OK! berichtet, soll es sich bei Christines Verlobten um einen 28-jährigen Fischer von den Bahamas namens Christoph Albury gehandelt haben. Das Paar habe sich 2013 verlobt und sei zum Zeitpunkt von Christines Romanze mit Ben Affleck noch zusammen gewesen. Die Ironie des Schicksals - Insidern zufolge habe Christines Freund bereits böse Vorahnungen bezüglich seiner Beziehung gehabt. "Christoph hatte Angst, sie zu verlieren, als sie Anfing, als Nanny bei Promis zu arbeiten", verriet eine Quelle.

Da scheint den jungen Mann sein Gefühl offenbar nicht getrogen zu haben. Christine Ouzounian soll demnach also nicht nur mitverantwortlich an dem Scheitern der Ehe von Ben Affleck und Jennifer Garner (43) sein, sondern auch das Herz ihres Verlobten gebrochen haben - natürlich unter der Voraussetzung, dass die angebliche Affäre mit Ben Affleck überhaupt stimmt...

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler