Kris Jenners Tiefschlag: Sie akzeptiert Caitlyns Namen nicht
Caitlyn Jenner (65) hat sich nun amtlich ihren Namen eintragen lassen, der jetzt in all ihren offiziellen Dokumenten steht, doch schon vorher wurde die ehemalige Athletin von all ihren Freunden so genannt. Eine einzige Person weigert sich allerdings heftig dagegen: Kris Jenner (59) hat die Geschlechtsumwandlung des "I am Cait"-Stars noch nicht akzeptiert und das zeigt sie auch deutlich!
Eigentlich hatten die beiden Diven Frieden geschlossen, doch AccessHollywood berichtet, dass noch immer die Funken fliegen. Dabei wird Caitlyn von der Kardashian-Matriarchin weiterhin verachtet. "Ich nenne sie 'Jenner'", erklärte die 59-Jährige, "es ist schwer, es ist wirklich, wirklich, wirklich schwer für mich", versucht die dunkelhaarige sich zu entschuldigen, aber jeder Mensch empfinde eben unterschiedlich. Es sei einfach total krass, dass Caitlyn charakterlich komplett anders als ihr Ex-Mann sei.
Vermutlich wird die Beziehung zwischen der 65-Jährigen und ihrer verflossenen Liebe nie wieder zur Normalität zurückkehren. Immerhin bewegen sich die beiden Frauen sanft aufeinander zu. "Caitlyn kam gestern auf einen Drink zu mir", so die Amerikanerin, "es war ziemlich nett." Begeisterung hört sich aber anders an...