Ihre Liebe geht unter die Haut: Promi-Väter & ihre Tattoos
Diese Daddys nehmen echte Qualen und Schmerzen für ihre Sprösslinge auf! Sie lassen sich die Namen ihrer Kinder auf ihre Körper tätowieren, weil sie ihr Vaterglück mit jedem teilen wollen.
Die Liebe zu ihren Kindern geht unter die Haut. Die Promi-Väter beweisen mit ihren Tattoos, dass sie mit ihren Kids für immer verbunden sind. Absoluter Tattoo-Freund ist David Beckham (40). Er hat nicht nur seit Neuestem den Namen seiner Tochter Harper (4) am Hals, sondern auch seine restliche Familie verewigt. Sein kompletter Körperschmuck besteht aus Sprüchen und Bildern, die symbolisieren, dass der Star-Kicker seine Frau und die gemeinsamen Kinder ohne Ende liebt.
Auch der baldige Präsidentschaftskandidat und Berufsrapper Kanye West (38) hat einige Tattoos auf seinem Körper. Er hat sich allerdings das Geburtsdatum seiner Tochter North West (2) auf das Handgelenk tätowieren lassen. Auf dem anderen Handgelenk hat er das Geburtsdatum seiner verstorbenen Mutter verewigt. Wie auch Kayne hat sich Michael Bublé (40) das Handgelenk für den Namen seinen Sohnes ausgesucht. Darauf steht jetzt für immer "Noah".
Der Schauspieler Johnny Depp (52) hat sich für den Namen seiner Tochter einen ganz besonderen Platz herausgesucht. Er trägt seit Jahren "Lily-Rose" ganz nah am Herzen. Auf seiner linken Brust wäre allerdings noch Platz für den Namen seiner Frau. Ein eher klassisches Plätzchen für sein Tattoo hat sich Schauspielkollege Robert Downey Junior (50) für den Namen seines Sohnes Indio (22) überlegt: Er hat den Schriftzug groß und leserlich auf dem Oberarm.
Und ein eher süßes kleines Tattoo hat Schmusesänger Lenny Kravitz (51). Er beweist mit einem "Z" auf seinem Ringfinger die Verbundenheit mit seiner Tochter Zoe (26). Das muss Vaterliebe sein!