Lena Meyer-Landrut: Krasse Verwandlung in zehn Bildern
Ende 2009 bewarb sich die Hannoveranerin für den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest. Bereits Anfang 2010 gewann sie mit ihrem Hit "Satellite" in Oslo und holte damit die nächste Show nach Deutschland! Wie sehr sich Lena Meyer-Landrut (24) seither entwickelt hat, ist unglaublich. Vom eher zurückhaltend und normal gekleideten Mädchen zur stylischen, schrillen Frau!
Ungefähr sechs Jahre ist ihr explosionsartiger Karriere-Start her. Die junge Künstlerin hat sich in der Zeit stark verändert. Na klar war sie immer schon die coole, auf dem Boden gebliebene Sängerin, doch jetzt ist sie dazu ein absoluter Hingucker in Sachen Mode. Trat sie bei ihrem ersten "ESC"-Auftritt noch im unauffälligen schwarzen Normalo-Kleid auf, so glänzte sie zuletzt um so mehr in Lederrock und Blümchenbluse auf der Fashion Week in New York. Aber nicht nur in Lena's Kleiderschrank hat sich einiges getan. Auch auf dem Kopf hat sich die "Wild and Free"-Interpretin hin und wieder mal komplett verwandelt. Von Rot über Brünett zu blonden Spitzen oder auch mal Locken. Lena hatte alles!
Auch ihre Karriere verlief in alle Richtungen. Neben ihrem neuen Album "Stardust" hatte die mittlerweile wieder Brünette einige schauspielerische Gastauftritte in Sendungen wie "Ladykracher" und Sesamstraße. Am 15. Oktober hat sie sogar einen Auftritt im "Mauerwerk" bei GZSZ. Seit 2013 ist die zweifache "Echo"-Preisträgerin auch Jurorin in der erfolgreichen TV-Show The Voice Kids. Wie sehr sich die Sängerin äußerlich verändert hat und welche Stationen ihre Haare alle durchlaufen haben, könnt ihr in der Bildergalerie sehen.