Kultige Weltenbummler: Die Geissens urlauben in New York
Ihr Leben scheint nur aus Freizeit und Urlaub zu bestehen: Die Geissens sind immer unterwegs. Jetzt sendete die Millionärsfamilie Grüße aus dem Big Apple.
Ob Kroatien oder Griechenland, Miami oder Singapur- Familie Geiss kommt dank ihres Jet-Set-Lebens ganz schön in der Welt herum. Meistens lassen sie sich dabei für ihre Fernsehsendung von einem Kamerateam begleiten, doch jetzt reisten Carmen (50), Robert (51), Shania (11) und Davina (12) ganz privat nach Amerika. Einige Tage ihrer Ferien verbrachten sie in New York. Auf Instagram postete Familienoberhaupt Robert nun ein Bild, das ihn und seine drei Frauen vor der Freiheitsstatue zeigen. "Die Geissens grüßen aus New York", schreibt er dazu.
Glücklich strahlend und dick eingemummelt in ihre Anoraks stehen die Vier auf einer Terrasse - offensichtlich ist der Herbst nun auch in der amerikanischen Großstadt angekommen. Doch das hinderte die TV-Stars nicht an einem ausgedehnten Sightseeing-Trip: Sie besichtigten auch noch die Wall Street und die Manhattan Bridge.