Nach Berlin, jetzt auch Hamburg: Motörhead-Konzert abgesagt!
Nach Berlin, jetzt auch Hamburg: Motörhead-Konzert abgesagt!Jason Merritt / GettyZur Bildergalerie

Nach Berlin, jetzt auch Hamburg: Motörhead-Konzert abgesagt!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Motörhead-Fans warten aktuell vergeblich auf positive Nachrichten - ganz im Gegenteil: Jetzt folgen schon die nächsten Schlechten. Nachdem gestern schon das Konzert in Berlin abgesagt werden musste, wird jetzt auch der Gig in Hamburg gecancelt!

Die Meldung über den Gesundheitszustand von Gitarrist Phil Campbell verursachte bei den Anhängern der Band große Sorge. Zwar soll es dem 54-Jährigen inzwischen schon besser gehen, doch noch immer nicht so gut, dass er sich heute wieder auf eine Bühne stellen kann. Auf Facebook verkündet ein Sprecher der Rocker deshalb jetzt den Ausfall in der Hansestadt: "Mit großem Bedauern muss Motörhead die ausverkaufte Show am 28. November in Hamburg verschieben. Wie ihr wisst, musste unser Freund und Bruder Phil in ein Krankenhaus eingewiesen werden und erholt sich zum Glück gerade wieder."

Wann die abgesagten Konzerte nachgeholt werden, steht aktuell noch nicht fest, ebenso wie die Tatsache, ob die weiteren Termine, inklusive des großen Tour-Abschlusses am 30. November im dänischen Aarhus, wie geplant stattfinden werden.