Amy Schumer fast nackt! Pirelli-Kalender mit starken Frauen
Amy Schumer fast nackt! Pirelli-Kalender mit starken FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Amy Schumer fast nackt! Pirelli-Kalender mit starken Frauen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Sie sind stark, sie sind erfolgreich, sie sind Frauen - und alle haben sie eins gemeinsam: Sie haben für den neuen Pirelli-Kalender 2016 posiert. Unter ihnen ist in diesem Jahr auch Amy Schumer (34) und zwar ziemlich nackig. Die 43. Ausgabe des begehrten Kalenders des Reifenherstellers ist diesmal etwas ganz Besonderes. Denn hier wird auf eine ganz andere Art von Sex-Appeal und Ästhetik gesetzt.

Nur mit einem Slip begleitet zeigt sich die amerikanische Schauspielerin beim Kaffee trinken und beweist damit: Nicht nur Size Sero kann schön sein. Amy steht zu ihren Rundungen und strahlt Selbstbewusstsein aus, genau das macht sie unglaublich sexy. In diesem Jahr steht die Natürlichkeit im Vordergrund. Neben Amy wählte Pirelli auch noch Patti Smith (68), Yoko Ono (82), Yao Chen, Natalia Vodianova (33), Kathleen Kennedy, Agnes Gund, Serena Williams (34), Fran Lebowitz, Mellody Hobson (46), Ava DuVernay, Tavi Gevinson und Shirin Neshat als Motive, die den Kalender des kommenden Jahres zieren.

"Der Pirelli Kalender 2016 präsentiert 13 starke Frauen - jede von ihnen hat Großartiges geleistet, sei es im wirtschaftlichen, sozialen, kulturellen, sportlichen oder künstlerischen Bereich", heißt es in der Mitteilung von Pirelli. So wird diesmal nicht auf junge und heiße Frauen gesetzt, die knapp bekleidet posieren, sondern auf Frauen, die nicht unbedingt einer Männerfantasie entsprungen sind. Auch Nacktsein ist dieses Mal kein Muss. Star-Fotografin Annie Leibovitz hat die Damen auch dieses Mal mit ausdrucksstarken Fotografien in Szene gesetzt. Wichtig war dabei nur, dass die Frauen sich zeigen, wie sie sind. Die Shootings fanden im Juli in ihrem New Yorker Studio statt.

Am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen, ob euch der neue Stil für den Pirelli-Kalender gefällt, oder ob ihr euch doch lieber wieder die heißen Models wünschen würdet.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Wie findet ihr den neuen Stil des Pirelli-Kalenders 2016?
1343
222