Davids überraschendes Dschungel-Aus: Warum musste er gehen?
Mit seinen wirren Sprüchen unterhielt David Ortega (30) die ganze Nation. Doch nach acht Tagen wurde er als erster Bewohner von den Zuschauern völlig überraschend aus dem Camp geschmissen - warum ging das so schnell?
"Im Wort beneiden steckt Neid. Das ist nicht gut." Mit solchen Sprüchen machte der Macho im Urwald auf sich aufmerksam und unterhielt die Zuschauer vor ihren Fernsehgeräten. Auch der Lagerfeuerflirt mit Nathalie Volk (19), der immer heißer wurde, brachte dem 30-Jährigen viel Sendezeit. Was war also der Grund für sein frühes Aus? Die Fans spekulieren bereits darüber, ob er mit den verrückten Sprüchen einfach zu nervig war. Auch die Machoallüren haben wohl kein gutes Licht auf ihn geworfen.
Hat ihm dieses Trottelgerede etwa den Auszug eingebrockt? Fest steht: Die wenigsten Leute haben gestern Abend auf ihren Telefonen die Nummer für David gewählt und ihn somit aus der Sendung gekickt. Damit werden die Fans jetzt nicht mehr erleben, ob es zwischen ihm und Nathalie dort noch heißer hergegangen wäre und es vielleicht sogar den ersten Dschungel-Sex gegeben hätte - eigentlich schade! Was glaubt ihr, waren die wahren Gründe für sein überraschendes Aus? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab.
Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.