Leonie statt Daniela: Hat Bachelor Leo richtig entschieden?
Es war ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum bitteren Ende: Die Entscheidung des diesjährigen Bachelors hätte schwieriger nicht sein können. Die finalen Dates erlebte Leonard Freier (31) mit den Blondinen Leonie Pump und Daniela Buchholz, letztendlich konnte aber nur eine der Damen sein Herz erobern. Die letzte Rose ging an die süße Leonie! Doch hat sich der Bachelor da auch richtig entschieden? Ihr stimmt ab!
Bachelor Leonard haderte bis zum Schluss mit der wichtigen Entscheidung, welche Dame ihr Leben in Zukunft an seiner Seite verbringen soll. Die offenherzige Daniela, die den diesjährigen Rosenkavalier mit Charme und Witz um den Finger zu wickeln versuchte, konnte das Herz ihres Angebeteten letztendlich aber nicht für sich gewinnen. Der Berliner entschied sich hingegen für die süße Leonie, mit der er schon seit der ersten Folge der diesjährigen Staffel anzubändeln schien. Die gelernte Handelsfachwirtin aus Itzehoe überzeugte ihren Schwarm scheinbar durch ihre sanfte und ruhige Art, gefühlstechnisch hielt sie sich während der Reise eher zurück. Doch nicht nur die Namensähnlichkeit scheint für beide eine wichtige Gemeinsamkeit zu sein, sondern auch ihr relativ erwachsener Blick in die Zukunft.
Ob sich Leonie letztendlich als Richtige an Leonards Seite entpuppt oder ob auch das diesjährige Bachelor-Paar schon bald die Trennung verkündet, bleibt abzuwarten. Hat sich der Versicherungskaufmann richtig entschieden oder wird er seine Wahl noch bereuen? Ihr könnt jetzt am Ende des Artikels abstimmen, welche Dame eurer Meinung nach besser zum Rosenkavalier 2016 passt: Siegerin Leonie oder Zweitplatzierte Daniela...
Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.