Rabenmutter?! Kim Gloss verteidigt sich gegen Hater-Attacken
Rabenmutter?! Kim Gloss verteidigt sich gegen Hater-AttackenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rabenmutter?! Kim Gloss verteidigt sich gegen Hater-Attacken

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Nur zu gerne teilt Kim Gloss (23) über Social Media Fotos und Videos von Töchterchen Amelia (3). Die junge Mutter genießt es jedoch auch, mit ihrem Liebsten, Alexander Beliaikin, feiern zu gehen oder im Urlaub zu entspannen. Klar: Auf dem roten Teppich ist Amelia natürlich nicht dabei, doch auch auf Reisen sieht man Kim häufig ohne die Dreijährige. Genau dafür kassiert das Ex-DSDS-Sternchen immer wieder miese Hater-Kommentare - völlig ungerechtfertigt, wenn es nach ihr geht.

"Ich habe bis heute nichts davon an mich rangelassen, aber irgendwann ist mir der Kragen geplatzt, weil es um meine Tochter ging", stellt Kim gegenüber RTL Punkt 12 dar. Für die Sängerin ist es klar und nur zu verständlich, dass sie auch mal ohne ihr Mädchen unterwegs ist. Eigentlich dürfte allgemein bekannt sein, dass sie sich das Sorgerecht für Amelia mit Rocco Stark (29), dem Papa ihrer kleinen Prinzessin, teilt.

Die Fans sind angetan davon, dass sich Kim ganz öffentlich zu diesem Thema äußert. "Poste weiter, was du magst! Also Kim, lass sie reden, sie wollen wohl auch mal was sagen, und wenn es nur Blödsinn ist!", heißt es beispielsweise unter einem Facebook-Bild der Blondine.

Kim zeigt ihren Followern immer wieder Teile von Töchterchen Amelia. Komplett hat man die Kleine aber noch nie zu Gesicht bekommen. Ob sich das bald ändern wird, erfahrt ihr im angehängten Clip.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)