Sogar Heidi ist genervt: Shitstorm gegen GNTM-Kims "Honey"
Es war eine wunderschöne Überraschung für die Kandidatinnen von Germany's next Topmodel: Heidi Klum (42) hatte für jedes Mädel ein Familienmitglied oder den Liebsten eingeladen - da flossen die Freudentränen natürlich reichlich. Auch Kim freute sich, als sie plötzlich ihrem Freund Alexander gegenüber stand. Doch schnell wendete sich das Blatt: Dank seiner Ego-Show nervte der von Kim nur "Honey" genannte junge Mann alle Anwesenden und das Fernsehpublikum in Deutschland gewaltig.
Ein Spruch nach dem anderen, freche Bemerkungen gegenüber Heidi und große Selbstverliebtheit - das brachte Alexander im Netz schnell einen Shitstorm ein. Auf der Facebook-Seite der Castingshow sammeln sich die negativen Äußerungen zuhauf. "Die arme Kim. Er verarscht sie von vorne bis hinten. Was für ein Volldepp! Kim hat definitiv was Besseres verdient!", "Absolut unsympathisch dieser Kerl. Selbstverliebt, egoistisch, arrogant...Ich würde das mit so einem keine 5 Minuten aushalten. Ganz ganz schlimm..." oder "So ein Schleimbolzen, so eine Schmalzlocke! Der Typ geht gar nicht... sind nur einige der genervten Kommentare, die seit der gestrigen Folge auf Social Media verbreitet werden.
Schon in den früheren Episoden präsentierte sich Kims Freund nicht unbedingt als Sympathieträger. So reagierte er geschockt auf die neue Kurzhaarfrisur seiner Liebsten und verhielt sich auch bei Kims Busenblitzer nicht gerade sensibel. Und beim Wiedersehen in L.A.? Statt sich liebevoll um Kim zu kümmern, hagelte es aus Alexanders Mund Sätze wie "Jetzt müssen wir erst einmal wieder zueinander finden nach der langen Zeit. Ich muss mich an sie wieder gewöhnen". Und auch mit Heidi legte er sich an, als diese ihn auf seine Reaktion beim Thema Umstyling ansprach. Da brachte selbst die eigentlich so verliebte Kim nur noch ein genervtes "Ahhh - Honey!" heraus.
Hat euch "Honey" genervt? Hier könnt ihr abstimmen:
Welche Modelanwärterinnen es ziemlich sicher ins Finale schaffen, erfahrt ihr in diesem Clip: