Helena Fürst klagt an: Ihre Kritiker sind echte Verräter!
Helena Fürst (42) tritt am 8. Mai dieses Jahres beim Ballermann-Opening auf Mallorca auf. Zuvor schon dissten sie einige Promi-Kollegen, aber die Fürstin lässt das richtig kalt!
Von ihrem Publikum kassierte Helena längst eine Bierdusche und auch von Mallorca-Mitstreitern wie Willi Herren (40) hagelte es schon Kritik: Die Fürstin der Finsternis fehle es an Sympathie und Authentizität, so sein knallhartes Urteil. Auch andere Musiker machten keinen Hehl daraus, dass sie von Helena so gar nichts halten. "Ich habe niemandem etwas getan", wehrt sich der RTL-Star jetzt in der Closer.
Die Kritik kam anscheinend überraschend für die Fürstin: "Mit einigen der Nasen, die da ihre Meinung ablieferten, hatte ich zuvor freundliche Gespräche. Doch kaum will man ein Stück vom Kuchen abhaben, ist es anscheinend vorbei mit der Freundlichkeit." Helena findet den Tadel also ungerechtfertigt, sieht den Grund dafür ganz woanders.
Auch Thorsten Legat (47) nahm im Fall von Helena Fürst kein Blatt vor den Mund. Seine Dschungelcamp-Abrechnung seht ihr im Video am Ende des Artikels.