Nach Diss von Samy Deluxe: "The BossHoss"-Alec packt aus!
Nach Diss von Samy Deluxe: "The BossHoss"-Alec packt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Diss von Samy Deluxe: "The BossHoss"-Alec packt aus!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

In der gestrigen Sendung von Sing meinen Song standen The Bosshoss im Mittelpunkt. Nena (56), Xavier Naidoo (44), Annett Louisan (39) und Co. interpretierten die bekanntesten Hits der Countrysänger. Besonders Samy Deluxe (38) überraschte mit seiner Version zu "Shake and Shout", denn der Rapper schoss mit seiner Performance gegen Alec (44) und Sascha (44) und sorgte damit für Aufregung.

"Ich habe den Song gehört und habe kein Wort verstanden, ich habe den Text gegoogelt und habe kein Wort verstanden, ich habe die Übersetzung gegoogelt und habe kein Wort verstanden. Jungs, worüber redet ihr?", lauteten die selbst geschriebenen Zeilen des Hamburgers. Autsch, das hat gesessen! In einem Interview mit Bild meldet sich nun Alec zu Wort: "Wir können ja selber austeilen, also können wir auch einstecken. Samy ist ja Hip Hopper - und die müssen immer dissen. Damit sagen sie einem, dass sie einen gern haben. Vor zwei Wochen war er sogar bei uns auf einem Konzert."

Von wegen Streit! Die Musiker haben in Südafrika eine tolle und vor allem anstrengende Zeit zusammen verbracht - das schweißt offensichtlich zusammen. "Ja, vormittags liefen bereits immer die ersten Drehs. Neben der eigentlichen Show gab es noch andere Termine und Proben, die man über den Tag verteilt hat. Nichts mit Strand abhängen. Harte Arbeit!", so Alec weiter.

An den gemeinsamen Abenden saßen die Promis zusammen und lernten sich bei Bier und Wein besser kennen. The Bosshoss-Mitglied Alec ist vor Kurzem Vater geworden. Wie kann der Sänger nun mit der Doppelbelastung - Kind und Job - umgehen? "Der Spagat zwischen Tour, Terminen und Baby ist am härtesten. Aber so macht es noch mehr Spaß nach Hause zu kommen. Ich finde es als Daddy ganz wunderbar."

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Alec Völkel im Dezember 2012
Getty Images
Alec Völkel im Dezember 2012