Senna als TV-Anwältin: Hat sie das Zeug zur Schauspielerin?
Da geht selbst einer Senna (36) die Düse: Heute Abend war die Social-Media-Queen zum ersten Mal als Schauspielerin im Fernsehen zu sehen. In dem ZDF-Film "Nur nicht aufregen" spielte sie die Rolle der Aylin Beyerlin. Vor den ersten Sendeminuten zeigte sich die ehemalige Monrose-Sängerin ziemlich nervös. Doch wie hat sie sich geschlagen?
"Herr Schneider! Mein Name ist Beyerlin. Guten Tag! Kann ich Ihnen irgendetwas zu trinken anbieten?" So begrüßte Senna in ihrer Rolle der Aylin Beyerlin nicht nur ihren Sidekick Paul Schneider (Leonard Lansink), sondern auch das Fernsehpublikum. Als Anwältin hilft sie dem Versicherungsangestellten aus der Patsche, nachdem sein Leben durch die Scheidung von seiner Ehefrau aus den Fugen gerät. Mit Rat und Tat steht sie ihrem Mandanten zur Seite und agiert mit einer großen Portion Selbstbewusstsein.
Die Rolle der aufgeweckten Aylin Beyerlin, die in keiner Situation auf den Mund gefallen ist, scheint Senna auf den Leib geschneidert zu sein. Wie hat euch die 36-Jährige in ihrem ersten Fernsehfilm gefallen? Stimmt in unserem Voting darüber ab, wie Senna sich als Schauspielerin geschlagen hat.
Seht euch in unserem Clip noch einmal an, womit Senna in letzter Zeit für Aufruhr sorgte.