Neue Kardashian? Kris will ihren Nachnamen ändern lassen
"Kardashian" ist nicht nur ein weltweit bekannter Name, sondern auch ein sehr begehrter. Immerhin erfreuen sich die Namensträger der Familie größter Berühmtheit und einem unverwechselbaren Erfolg. Das ist jetzt offenbar auch dem Oberhaupt des Klans bewusst geworden, denn Kris Jenner (60) entschied sich dazu, wieder ihren alten Nachnamen annehmen zu wollen.
Von Jenner zu Kardashian - Das ist der neueste Plan von Momager Kris. Eine gelöschte Szene der Reality-Serie Keeping up with the Kardashians zeigte jetzt, wie die 60-Jährige ihrer Tochter Khloe von ihrem Vorhaben erzählte. Denn die bald sechsfache Oma nutze ihren alten Nachnamen schon lange, wenn sie Reservierungen in Restaurants mache. "Warum? Das warst du doch über 24 Jahre lang nicht", wunderte sich Khloe.
Doch Kris' Entschluss steht offenbar fest, denn sie betonte: "Ich war das, bevor du überhaupt warst. Ich war die originale Kardashian!" Die 31-Jährige findet die Namensänderung dennoch bizarr, wie sie sagte. Außerdem fürchte sie, dass die Aktion ihre beiden Schwestern Kendall (20) und Kylie (18) beleidigen könnte. Doch auch bei diesem Einwand hatte Kris ein Argument: "Wenn Bruce seinen Namen zu Caitlyn (66) ändern kann, dann kann ich das auch."
Die Kardashians könnten bald Konkurrenz von einer anderen Großfamilie bekommen. Wer das ist, erfahrt ihr im Clip.